Tomteb Geschrieben 26. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin zwar schon ein Weilchen als Leser dabei, lade aber jüngst auch hier und da mal was hoch...Vorgestellt habe ich mich noch nicht, also lieber spät als nie ein "Hallo aus Bonn"!Ich habe meinen Weg aus dem Sony Nex System in die Fuji X Welt gefunden und hab' Spaß (aber auch ein wenig Leid ) in ihr.Viele GrüßeTim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo Tomteb, schau mal hier Hallo auch . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2015 Willkommen im Forum, Tim! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tambar Geschrieben 27. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo Tim, Bei mir ist es ähnlich, habe mich auch noch nicht vorgestellt, und meist nur gelesen...und bin auch aus Bonn. Also viel Grüsse aus Bonn! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.