Dorothea Geschrieben 26. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin gerade dabei auf Fuji umzusteigen und sammle Infos☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo Dorothea, schau mal hier Hi aus Bayern . Dort wird jeder fündig!
Sly Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2015 Servus auch aus Bayern... Auf Fuji umgestiegen, das sind wir alle. Was interessiert Dich denn am Meisten, bzw. was willst Du fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2015 Willkommen im Forum, Dorothea! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 27. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2015 Grüß Gott aus der Nähe von Rosenheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 27. Juni 2015 Tachchen! Darf man in Bayern jetzt "hi" sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorothea Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Share #6 Geschrieben 30. Juni 2015 Hi geht auch in Bayern ☺Tschüß eher weniger Anlass für das Interesse an den Systemkameras von Fuji ist ein defektes Objektiv zu meiner Canon (sigma 18-125), in das ich nicht mehr investieren wollte. Zudem stand eine höher wertige Kamera an. Na ja Un neben meinen Hunden und den anderer fotografiere ich Natur jeglicher Art. Es ist halt seit vielen Jahren ein Hobby. Fragen zur neuen Kamera kommen dann, wenn sie da ist. Giao Doro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.