Jump to content

Guten Tag aus Berlin

twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

angemeldet hatte ich mich 2011 schon, weil mich da die X10 und X100 sehr fasziniert hatten, dann hatte ich das aus den Augen verloren bzw. gab es andere Dinge, die einfach wichtiger waren. Über ein Jahr später habe ich mich dann wieder damit beschäftigt und da kam gerade die X20 raus, die es dann auch geworden ist. Sie sollte als Kleine meine restliche Ausrüstung ergänzen.

Fotografieren tue ich schon länger, hauptsächlich Sport, Hundeaction, Wildlife, Landschaft und alles andere immer mehr oder weniger. Dafür habe ich noch drei DSLRs und entsprechende Objektive.

Fuji hat mich aber nicht ganz losgelassen und so ist nun noch eine T10 bei mir eingezogen, erstmal mit dem 16-50. Ich weiß noch nicht so genau, was für mich dann sinnvolle Ergänzungen wären, mal sehen, wie sporttauglich das Ganze sein kann, vielleicht kommt ein 50-140 dazu oder einfach nur ein Tele, obwohl der Bereich ja anderweitig gut abgedeckt ist, eine Festbrennweite wäre sicher auch nicht schlecht.

Die Größe der T10 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig für mich, obwohl ich wirklich kleine Hände habe, ich komme immer mal auf die ein oder andere Taste, aber es wird schon besser. Wer das Eine will, muss das Andere mögen, dafür wiegt das fast nichts.

Nächste Woche bin ich in Wien, da wollte ich das gleich mal richtig nutzen, die Bildqualität gefällt mir jedenfalls.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße Tina

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...