althaus Geschrieben 2. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin an dem Objektiv interessiert und möchte gerne Beispielbilder dazu sehen. Wo finde ich die? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo althaus, schau mal hier Suche Beispielbilder vom Fujifilm XC 3,5-5,6/16-50 OIS Objektiv. . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 https://www.fuji-x-forum.de/topic/19705-fujinon-xc-16-50mm-35-56-beispielbilder/ ..könnte was für dich dabei sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juli 2015 Habe nun das Objektiv in meinen Händen. Meine anderen Objektive haben einen Blendenring, mit dem ich die Blende vorgeben kann. Das 16-50er Objektiv hat keinen Blendenring. Ich fotografiere mit einer Fuji X-E2. Wie kann ich die Blende vorgeben, wenn kein Blendenring vorhanden ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 3. Juli 2015 Da ich die E2 nicht habe, kann ich nur empfehlen mal in der Bedienungsanleitung der E2 zu schauen. Denn eine manuelle Bedienung der Kamera dürfte ja auch vorgesehen sein. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2015 Am Rädchen hinten. Wie an Deinem 27er. Heiss heute, was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido 1973 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2015 Sorry Althaus. Aber die Fragen können doch wohl nicht ernst gemeint sein von jemandem der hier über 220 Beiträge geschrieben hat und sich vorher noch ausgiebig mit der Anschaffung des Xc 16-50 beschäftigt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido 1973 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nichts für ungut. .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #8 Geschrieben 3. Juli 2015 Am Rädchen hinten. Wie an Deinem 27er. Heiss heute, was? Hallo. Danke. Habe das 27er noch nie benutzt, daher wußte ich das nicht. Ja ja, richtig heiss heute! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #9 Geschrieben 3. Juli 2015 Nichts für ungut. .. Es gibt Sachen, die vergisst man eben. Ich denke ich habs mal gewußt, daher danke für die Hinweise hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2015 Es gibt Sachen, die vergisst man eben. Ich denke ich habs mal gewußt, daher danke für die Hinweise hier. Vegiss bloss nicht, dass Du eine X-E2 im Schrank hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Vegiss bloss nicht, dass Du eine X-E2 im Schrank hast. Danke, ich habe alle meine Kameras im Gedächtnis. Meistens nutze ich aber die X-M1 mit dem 18-55er Objektiv. Ich mag das Schwenkdisplay. Die neue X-T10 würde mir gefallen. Habe aber schon viel mehr Kameras als ich überhaupt nutzen kann, daher lass ich es lieber. Ach ja, die X-E2 habe ich in der Tasche und nicht im Schrank. Und ja, habe sie bisher selten benutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.