Benny1704 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend habe ich ein gebrauchtes 50-140 aus 2/2015 gekauft, bei den Preis konnte ich nicht nein sagen. Möchte hoffen dass das Objektiv noch diese Woche kommt. Nun warte ich nur noch auf das 90er, dann bin ich überglücklich. :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Benny1704, schau mal hier Fuji 50-140 . Dort wird jeder fündig!
indudo Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich bin auch glücklicher Besitzer des 50-140. Allerdings spüre ich kein Verlangen nach dem 90er, da das 140er ja alles hat, WR, schnellen AF, Lichtstärke. Im Gegenteil, der fehlende Bildstabilisator im 90er macht dien Doppelbesitz unnötig. Es sei denn, Du brauchst die eine Blendenstufe am 90er (2.0) zum Glücklichsein. Mein Rat, spiele erst mal mit dem 140er, genieße das Bokeh, und dann entscheide Dich für oder gegen das 90er. Schließlich ist es schon ein Luxus, das 50-140er zu besitzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 7. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe kein 50-140 und auch kein 90er und bin glücklich. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Und ja... ihr wisst schon: in China ist ein Sack Reis umgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 7. Juli 2015 Glücklich sind wir doch alle, warum, weil wir mit Fuji fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.