tabbycat Geschrieben 23. Februar 2016 Share #26 Geschrieben 23. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AF-C, Display und EVF. Und der Bildsensor selbst natürlich auch. Und selbstverständlich der Faktor Zeit. Man sollte gar nicht glauben, wie viel es ausmacht die Kamera mal abzuschalten - oder über die Stand-By Funktion abschalten zu lassen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo tabbycat, schau mal hier X100T Enttäuschung im Vergleich zur X100 . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 23. Februar 2016 Share #27 Geschrieben 23. Februar 2016 Und der Bildsensor selbst natürlich auch. Natürlich aber der ist ja leider essentiell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. Februar 2016 Share #28 Geschrieben 23. Februar 2016 Natürlich aber der ist ja leider essentiell. An einer X100* nur für die eigentliche Belichtung. Dazu gibt es ja extra den OS-Stromsparmodus. Wobei man dafür schon recht leidensfähig sein muss... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLaFoto Geschrieben 5. Mai 2016 Share #29 Geschrieben 5. Mai 2016 Vielen Dank für die Beiträge. Ich habe meine (gebrauchte) X100 relativ günstig gekauft, als die X100S herauskam. Seither kommt meine Nikon D700 kaum noch zu Einsatz. Ich liebe meine X100 und fotografiere fast ausschließlich mit ihr. Sie ist kompakt, dezent, das Objektiv hat eine ausgezeichnete Schärfe und mit der Qualität der Aufnahmen bin ich sehr zufrieden. Ich hatte erwogen, mir eventuell einen upgrade auf eine X100T zu gönnen. Natürlich hat die X100T diverse Verbesserung, aber ich liebe den Sensor meiner X100. Und diesen Sachverhalt habe ich zwischenzeitlich mehrfach lesen können.Auch hier. Dafür vielen Dank! Ich bliebe bei meiner X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcologne Geschrieben 10. Januar 2017 Share #30 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch ich hab mir nach langen Betrachten in Flickr und CO. eine x100 Original gebraucht für 300 Euro gekauft.Mir gefällt auch einfach der Bildlook besser als mit dem X-trans Sensor.Das musste ich auch schon bei meiner x10 im Vergleich zur x20 feststellen.Die Kamera ist auch von der Haptik her und den Einstellrädern her Top,alles geht smooth und da rappelt nix. Ich möchte aber auch absolut keinem seine x100 schlechtreden,bin jetzt aber auch einfach nur stolz endlich eine x100 mit neuester Firmware zu besitzen,mir macht das Teil richtig Spass für dieses Geld.Da ich ein Raw Fotograf bin interessiert micht das eh nicht so sehr wie optimaler die JPGs der X100s oder x100t sind. Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 10. Januar 2017 Share #31 Geschrieben 10. Januar 2017 Also ganz im Ernst, ich bin auch sehr enttäuscht, die Nachfolgemodelle können alle kein Kaffee kochen und gehen nicht mit dem Hund spazieren, ich verstehe nicht was das soll, muss Fuji da was ändern? ich bin von meiner Begeistert, das seid fast 2 jahren..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.