Andre Abtmeyer Geschrieben 15. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum. Für mich ist Fuji als Kameramarke neu, da ich bisher (und nach wie vor) mit Vollformat von Nikon unterwegs bin. Aber so für "zwischendurch" udn auf die Schnelle habe ich nach was Handlicherem gesucht und mir mal 'ne gebrauchte X-E2 zugelegt. Dazu noch das 18-55 und ein 12er Samyang. Vorrangig bin ich in Sachen Landschaft unterwegs, mache aber auch vor Industrie oder Stadtansichten nicht halt. Sobald ich mal ein paar Bilder mit der Kleinen gemacht habe, werde ich die hier auch gerne mal zeigen. Zur Zeit wühle ich mich ein wenig durch das Thema RAW-Entwicklung durch, wobei ich vorhabe, bei Adobe Camera Raw zu bleiben. Aber das wird schon... Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Andre Abtmeyer, schau mal hier Neu hier . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 21. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2015 Willkommen im Forum, André! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.