wilos Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fujianer, habe gerade getan. War viele viele Jahre im Nikonlager zu Hause. Aber die Schlepperei der doch recht schweren Ausrüstung ist mir langsam lästig geworden. Deshalb der Umstieg. Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei mich mit der XT 1 anzufreunden. Dabei ist mir gleich ein Problem/Bedienungsfehler aufgefallen: Ich finde keinen Makromodus, obwohl der eigentlich im AF Einstellungsbereich zu finden sein müsste. Objektiv 18-135. Firmware 4.0. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüße aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo wilos, schau mal hier Umsteiger aus dem Nikonlager . Dort wird jeder fündig!
wilos Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Share #2 Geschrieben 19. Juli 2015 Hab ixch vergessen, einen Namen habe ich auch : Willi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2015 hallo Willi und herzlich willkommen im Auffangbecken ehemaliger Canonikaner In FW 4.0 gibt es keinen Makromodus mehr Schau Dir die zusätzliche Bedienungsanleitung für FW 4.0 an (gibt´s auf der FujiHomepage), ist dort genau erklärt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilos Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Hans, danke für die Info VG Willi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 21. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2015 Willkommen im Forum, Willi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 21. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2015 herzlich Willkommen, wieder einer vom Nikonlager, wie ich auch. Habe es keine sec. bereut Gruß nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 21. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Willkommen! Ich komme von Canon und allen fällt – seit ich die X-Pro habe – auf, dass die Bilder so farbenkräftig und scharf sind. Dabei hatte ich nur Festbrennweiten und L-Linsen und FF von Canon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.