märzinger Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ich bin neu hier, habe bei einer Wanderung in Südtirol einen Benutzer der Fuji X10 kennen gelernt. Da meine kleine Digitalkamera den Geist aufgegeben hat habe ich günstig eine Fuji x 10 erstanden. Allerdings hat sich heraus gestellt, daß die Handhabung ziemlich kompliziert ist, auch die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist für mich ziemlich kompliziert (als Beispiel nehme ich die Befestigung des Trageriemens). Deshalb habe ich mich an dieses Forum gewendet um einiges dazu zu lernen, Vielen herzlichen Dank im voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo märzinger, schau mal hier Schöne Grüße aus dem Oberen Mühlviertel (Oberösterreich) . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2015 Willkommen märzinger, gutes Gelingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2015 Willkommen im Forum, märzinger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 31. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2015 Grüße aus Ottensheim und willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo märzinger, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Viel Spaß und willkommen hier im Forum, hier werden sie geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 31. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2015 willkommen im Klub , LG aus NÖ günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 1. August 2015 Share #7 Geschrieben 1. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.