Jump to content

Staubkorn im 18-135. Reinigungskosten?

xedoc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

als ich heute mein 18-135er fotografieren wollte damit es gegen gutes Altglas oder eine schicke Festbrennweite getauscht werden kann habe ich ein Staubkorn entdeckt.  :wacko:

Leider befindet sich das Ding nicht vorne sondern hinten zwischen den Linsen. Die Optik ist eigentlich nicht wirklich alt (9.5.2015) und ich frage mich auch wie das Ding da hinkommt aber viel wichtiger ist: Wie bekomme ich es wieder weg?

Kennt jemand die Kosten die auf mich zukommen würden wenn ich es zu Fuji schicke? Ich möchte es ja in einem einwandfreien Zustand verkaufen,

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

"Leider befindet sich das Ding nicht vorne sndern hinten zwischen den Linsen." :huh:

Angesichts eines "staub- und spritzwassergeschützten Objektivs" ist mir das ein Rätsel. Da du es am 09.05.2015 erworben hast,

wĂĽrde ich in diesem Fall mit gar keinen Kosten rechnen und es auf jeden Fall reklamieren.

Allen ein schönes (Urlaubs)Wochenende. :)

Link zum Beitrag

Moin,

als ich heute mein 18-135er fotografieren wollte damit es gegen gutes Altglas oder eine schicke Festbrennweite getauscht werden kann habe ich ein Staubkorn entdeckt.  :wacko:

Leider befindet sich das Ding nicht vorne sondern hinten zwischen den Linsen. Die Optik ist eigentlich nicht wirklich alt (9.5.2015) und ich frage mich auch wie das Ding da hinkommt aber viel wichtiger ist: Wie bekomme ich es wieder weg?

Kennt jemand die Kosten die auf mich zukommen würden wenn ich es zu Fuji schicke? Ich möchte es ja in einem einwandfreien Zustand verkaufen,

Was fragst du hier? Frag doch Fuji, die kennen die Preise und können dir auch sagen ob das eine Garantie ist oder nicht.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...