Jump to content

Power Management bei Fuji X-E2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an das Forum,

habe seit kurzem eine X-E2 im Einsatz und hangele mich durch die diversen Menues.

Dabei wurde mir u.a. obige Position angezeigt. Ich habe aber noch keine Info gefunden, was  die Aktivierung

bewirken soll. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Dieter

Link zum Beitrag

Hallo Eseob,

danke Dir für Deinen Hinweis.

Die Bed.-Anleitung liegt mir vor.

Ich habe mir extra ein Fotobuch über die Fujifilm X-E2 gekauft und dieses durchgearbeitet. Üblicherweise werden in solchen Fachbüchern die Hintergründe solcher Einstellungen besser erläutert als in der doch knappen Bed.-Anleitung. In meinem Buch wird jedoch kein Wort über das Power Management verloren. Wahrscheinlich ist es zu unwichtig.

Lt. Fuji Werbung hat die X-E2 schon von Haus aus den schnellsten Af mit 0,08 sec. Reicht mir eigentlich, muß nicht schneller sein. Auch der Start der Kamera ist für meine Forderungen kurz genug. Ich bin da langsamer. Was also bringt diese Einstellung (hoffentlich keinen wesentlich höheren Stromverbrauch)?

Weiß da jemand mehr?

Grüße

Dieter

Link zum Beitrag

tja - falsches buch gekauft... nutze die forensuche stromverbrauch etc. sollte so einige treffer liefern und lies dir's auch durch...

nun du bist ja schon länger hier im forum dabei da sollten dir auch die tätigkeit von rico und seine publikationen nicht verborgen geblieben sein - aber so ist der freie markt eben...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...