blende48 Geschrieben 1. August 2015 Share #1 Geschrieben 1. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen. Danke erst mal für die Willkommnsgrüsse Ich bin von Nikon D7000 nun auf die X-T1 umgestiegen und habe das 16-55 Zoom gewählt. Bekanntlich sind ja die Schweizer etwas langsamer als andere. Deshalb habe ich noch so meine Schwierigkeiten mit der X-T1 Vielleicht habe ich sie dann bis in etwa zwei Jahren im Griff und hoffe dann mehr sagen zu können. :-) Meine liebsten Motive sind Landschaften, Gegenstände und Vögel. Vögel werde ich wohl weiterhin mit der Nikon ablichten. Fuji hat ja noch kein intelligentes Tele im Angebot. Viele Grüsse Blende48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Hallo blende48, schau mal hier Neuer aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Chris100x Geschrieben 2. August 2015 Share #2 Geschrieben 2. August 2015 Hopp Blende 48 Willkommen im Forum! Ich hoffe Du indes hier für dich viele gute Tips. Auf das 100-400er Tele warten einige…. auch bei mir ist deshalb die SLR mit dem 150-500er noch im Einsatz. Gruss Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. August 2015 Share #3 Geschrieben 3. August 2015 Willkommen im Forum, Blende48! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.