kurvenal Geschrieben 2. August 2015 Share #1 Geschrieben 2. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Habe mich hier schon im Juli 2013 angemeldet. Damals hatte ich gerade einen Defi implantiert bekommen und durfte keinen schweren Rucksack mehr tragen. Also habe ich erst einmal meine ganze Canon Ausrüstung mit den schweren L- Objektiven verkauft und wollte da eigentlich schon die X Pro 1 kaufen. In die hatte ich mich auf der Suche nach einem Alternativsystem sofort verkuckt. Zu der Zeit gab es zwar schon das 50-200 aber es war niergendwo lieferbar. Es stand aber im Herbst eine Ecuadorreise an und ich wollte nicht ohne Tele auf die Galapagosinseln fahren. Darum habe ich mir die Nikon D600 mit ein paar leichten Festbrennweiten und einem Telezoom geholt. Das war schon mal ein erhebliche Gewichtsreduzierung. Ich habe an der Nikon eigenltich nichts auszusetzen aber die Fuji hat mit immer weiter beschäftigt. Jetzt habe ich mier entlich eine geholt das Set mit dem 18er und 27er erstmal zum Ausprobiern.Ich bin total begeistert von dem Guten Stück. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hallo kurvenal, schau mal hier Hallo aus dem Rheinland . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 2. August 2015 Share #2 Geschrieben 2. August 2015 Willkommen im Forum und weiterhin viel Begeisterung mit der Pro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. August 2015 Share #3 Geschrieben 3. August 2015 Mein Beileid Thomas, Du wirst in Kürze einem Virus verfallen, der in deinem Hirn immer wieder neue Kaufreize auslöst. Das nennt man dann Linsenfieber. Bei Fuji ganz schlimm.... Viel Spass hier und mit Deiner super X-Pro1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 3. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 3. August 2015 Ich glaube die Inkubationszeit ist ziemlich kurz. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. August 2015 Share #5 Geschrieben 3. August 2015 Willkommen im Forum, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.