stebbele Geschrieben 10. August 2015 Share #1 Geschrieben 10. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine X-Pro1 mit dem 18-55 erworben, das als Ersatz für meine MFTs (GF1) dient. Ich fotografiere seit einer gefühlten Ewigkeit (seit Nikon FG, F3, F4, FM2, D100 und zuletzt die Panasonics GF1) und freue mich auf eine freundliche Aufnahme in der Community. Gruß, Stebbele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hallo stebbele, schau mal hier Noch ein Neuer... . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 10. August 2015 Share #2 Geschrieben 10. August 2015 Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern. Viel Spaß hier im besten Forum "der Welt"!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.