Jump to content

Guten Morgen und liebe Grüße

ErichMuehsam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

werte nachsichtige Forumalthasen *g* . Ich , Knipser, Baujahr 69 bin nun stolzer Besitzer einer X M1 (erst mal nur mit XC16-50) und werde euch sicherlich die nächste Zeit mit der einen oder anderen Frage "nerven". Warum ich bei XM1 gelandet bin, ich wolllte einen größeren Chip als bei meiner "alten" Samsung EX1 bei mindestens analoger Qualität. Erste Bilder sind vielversprechend, auch wenn die Haptik der Magnesium (?) Samsung schon etwas wertiger wirkt als mein kleiner neuer Plastikbomber. Wo soll es hingehen....... eigentlich nur Urlaubsfotografie und Wanderungen, denke es wird also Landschaft durchsetzt mit ein paar Macro und Porträts. Ich habe noch eine 600D canon mit einem Tamron Reisezoom und dem 50/1.8 aber habe hier witzigerweise immer die Samsung vorgezogen, wohingegen meine Holde die canon mit Tamron vorzieht (vielleicht ist sie auch nur einfach kräftiger als ich ;).... gut das sie nicht mitliest) Meine vorhaben führen mich zu meiner ersten Frage...... die ich dann man in Anfängertread loswerde. Auf gute Gemeinschaft und bestes Licht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...