MRoemer Geschrieben 17. August 2015 Share #1 Geschrieben 17. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe neulich für 25 Euro das Minolta MD 55 1.7 bei eBay ergattert und habe damit mal ein paar Testbilder gemacht. Hier ein Beispiel mit Offenblende fotografiert und dazu ein 100% Ausschnitt. Mit Fokus-Peking wirklich eine feine Sache und ich bin über die Abbildungsleistung sehr erfreut :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo MRoemer, schau mal hier Minolta 55 1.7 . Dort wird jeder fündig!
Gatopardo Geschrieben 17. August 2015 Share #2 Geschrieben 17. August 2015 Hallo Romer0815, tolles Schnäppchen, das Du da gemacht hast und noch besser wenn nicht nur das Haben Spaß macht!!! Es gibt hier übrigens schon einen sehr beliebten Thread, der sich ausschließlich um Minolta MD/MC-Objektive und die damit erzielten Ergebnisse dreht. Deine Fotos sind dort bestens aufgehoben und in bester Gesellschaft!!! https://www.fuji-x-forum.de/topic/20900-minolta-mcmd-rokkor/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. August 2015 Share #3 Geschrieben 18. August 2015 Oh ja, schöne Linse. Ich habe die MC-Version und viel Spaß damit ... gibt's sicher auch schon einige Fotos "drüben" im Minolta-Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRoemer Geschrieben 18. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 18. August 2015 Sorry - hab mich vertan. Es ist das MC Objektiv. einziger "kleiner" Wermutstropfen: Es sitzt nicht 100% fest am Adapter.....na ja .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. August 2015 Share #5 Geschrieben 19. August 2015 Sorry - hab mich vertan. Es ist das MC Objektiv. einziger "kleiner" Wermutstropfen: Es sitzt nicht 100% fest am Adapter.....na ja .... Das liegt zumeist am Adapter, nicht am Objektiv. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Adaptern von Quenox (erhältlich bei enjoyyourcamera.com) gemacht. Satter Sitz, einwandfreie Unendlichkeitseinstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.