dirk_r Geschrieben 18. August 2015 Share #1 Geschrieben 18. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, ich komme aus aachen und habe mir nach langem überlegen ein fuji system angelacht. auf empfehlung habe ich schließlich einen praktisch unbenutzten body einer x-e1 zusammen mit dem fabelhaften14mm objektiv erworben. für mich eine unschlagbare kombi, da das fotografieren mit 21mm einfach perfekt zumeiner "betrachtungsweise" passt. mittlerweile ist noch ein 35mm/1,4 dazugekommen - auch toll, aber mein"immerdran" ist und bleibt das 14mm... die "analoge" haptik von kamera und objektiv erscheint mir auch nach rund einem halben jahr perfekt –die begeisterung für das system ist somit auch noch nicht abgeflaut, was mich irre freut! ... bis bald mal wieder im forum dirk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hallo dirk_r, schau mal hier salut . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. August 2015 Share #2 Geschrieben 18. August 2015 Klasse! Bin schon auf die Aufnahmen gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.