SEVEN OF VEGAS Geschrieben 23. August 2015 Share #1 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein ganz herzliches Hallo von mir! Bis Anfang diesen Jahres habe ich mit einer Canon 6 d fotografiert. Mit der Kamera war ich ganz zufrieden, allerdings war Sie mir doch auf die Dauer zu schwer. Bei einem Workshop habe ich Teilnehmer getroffen, die mit der Fuji XT1 fotografiert haben. Da mich diese Kamera überzeugt hat, habe ich Sie mir dann im Januar zugelegt. Bin inzwischen ein überzeugter Fujianer und habe auch im Bekanntenkreis schon den ein oder anderen davon angesteckt. Vor 3 Wochen habe ich mir das 90mm Objektiv für die XT1 gegönnt und bin davon hellauf begeistert. Seven of Vegas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo SEVEN OF VEGAS, schau mal hier LIEBE GRÜßE . Dort wird jeder fündig!
Samyo Geschrieben 23. August 2015 Share #2 Geschrieben 23. August 2015 Hallo Seven of Vegas, hallo hier im Forum Du hast dir gleich das XF 90 gegönnt? Respekt... Darf ich fragen mit welchen Objektiven du noch arbeitest? LG Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.