vogelgis Geschrieben 28. August 2015 Share #1  Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  ev, kennt ihr das Problem  Wenn ich die Brennweite meines XF-50-140 verstelle, wir hin und wieder der Sucher vollständig schwarz, es sieht so aus, deass es da einen kurzen Reset gibt?    Gruß Jens: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hallo vogelgis, schau mal hier XF 50-140, kurzfristig Schwarzer Sucher . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 28. August 2015 Share #2 Â Geschrieben 28. August 2015 Hallo Jens, Â ich habe das XF 50-140 schon geraume Zeit und "Nein" ich kenne dieses Problem nicht! Â LG Â Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 28. August 2015 Share #3  Geschrieben 28. August 2015 Kenne ich auch nicht......hast Du die Möglichkeit es an einer anderen Kamera auszuprobieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgis Geschrieben 28. August 2015 Autor Share #4  Geschrieben 28. August 2015 Kenne ich auch nicht......hast Du die Möglichkeit es an einer anderen Kamera auszuprobieren?  Leider nein, ich werde wohl die Kamera zusammen mit dem Objektiv einschicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 28. August 2015 Share #5  Geschrieben 28. August 2015 kenn ich -ist bei mir aber nicht obi abhängig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.