Helmut.3008 Geschrieben 28. August 2015 Share #1 Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht in Friedrichshafen wohnhaft, sondern in Radolfzell, fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit nach Friedrichshafen den Bodensee von West nach Ost und am Abend von Ost nach West entlang. Im Frühjahr kam mir die Idee auf diesem Weg immer wieder an den selben Stellen halt zu machen und den Verlauf der Jahreszeiten zu dokumentieren. Zunächst kam eine längere Erkrankung dazwischen und dann die Suche nach der richtigen Kamera, die ich im 3. Anlauf jetzt mit der XT-1 gefunden habe. Ich habe die letzten Jahrzehnte primär mit Automatikkameras fotografiert und lerne mich gerade in die vielfältigen Möglichkeiten der XT-1 ein und freue mich deshalb auf die Beiträge im Forum auf dem Weg zu guten Bildern. Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hallo Helmut.3008, schau mal hier Grüße 2 vom Bodensee . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 28. August 2015 Share #2 Geschrieben 28. August 2015 Hallo Helmut, Willkommen im Forum und viel Spaß mit der T1, vor allem beim Kennenlernen der Möglichkeiten außerhalb der Automatiken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 28. August 2015 Share #3 Geschrieben 28. August 2015 Willkommen Helmut und Grüße aus Markdorf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Share #4 Geschrieben 29. August 2015 Schliesse mich den Willkommensgrüssen gerne an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzge Geschrieben 29. August 2015 Share #5 Geschrieben 29. August 2015 Hallo Helmut, ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit der T1. Hast du den Hinweis in der Bedienungsanleitung gelesen bzgl. Suchtgefahr ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzge Geschrieben 29. August 2015 Share #6 Geschrieben 29. August 2015 Willkommen Helmut und Grüße aus Markdorf... ...noch ein Nachbar - freut mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 29. August 2015 Share #7 Geschrieben 29. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Helmut, endlich mal ein paar User aus der Nähe! Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Hegau. ZebriX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.