Fotogreenhorn Geschrieben 30. August 2015 Share #1 Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 2 Tagen bin ich im Besitz einer XT1. Mit voller Begeisterung nähere ich mich dieser schönen Kamera und trotz ein paar Jahren mit einer DSLR, oder gerade deswegen, stellen sich natürlich viele Fragen. Ausserdem macht es mir Spaß, mich mit Anderen über mein Lieblingshobby aus zutauschen. Ich fotografiere am liebsten mit FB und das meistens in meiner Stadt oder bei einem Städtetripp. Soviel zum Anfang. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hallo Fotogreenhorn, schau mal hier Ein Greenhorn aus Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 30. August 2015 Share #2 Geschrieben 30. August 2015 Hallo Thomas, Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß, immer die schönsten Motive mit dem besten Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzge Geschrieben 31. August 2015 Share #3 Geschrieben 31. August 2015 Herzlich Willkommen! X-T1 ist geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 1. September 2015 Danke für die Willkommensgrüße, ich denke ich werde viel Spaß mit der Kleinen haben! VG aus Frankfurt Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Share #5 Geschrieben 2. September 2015 Ich möchte mich noch gerne den Willkommensgrüssen anschliessen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2015 Share #6 Geschrieben 2. September 2015 Auch herzliches Willkommen aus Hamburg. Habe auf deinem Flickr Account gesehen, dass wir einen ähnlichen Geschmack hinsichtlich unserer Reiseziele haben. Die Florida-Fotos gefallen mir z.B. gut. Viel Spaß hier. PS: Der Name wird ja nicht so lange halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.