burnskystyle Geschrieben 30. August 2015 Share #1 Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Björn und komme aus dem schönen Emsland.Nach langem Gerangel mit mir selber und im Zuge meines Abrüstens bin ich aus dem Canon Lager in das Fuji Lager gewechselt.Ich Fotografiere im Moment mit eine X-Pro1 und seit kurzem auch mit einer X-M1. Ich benutze das 18mm f2 R und ein 27mm f2.8 sowie eine 50mm 1.4 und eine 28mm f2.8, beides FD Objektive. In beide Kameras habe ich mich besonders erlebt und nach langer Suche denke ich zum ersten Mal ich habe das Richtige in der Hand. Wenn ihr euch mal anschauen wollt was ich so mache schaut doch einfach auf meiner Facebook Seite vorbei: http://www.facebook.com/photoboern vorbei.Ich geh jetzt erstmal schmökern! Bis die Tage…Gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hallo burnskystyle, schau mal hier Moin Moin aus dem Emsland! . Dort wird jeder fündig!
Ratzge Geschrieben 31. August 2015 Share #2 Geschrieben 31. August 2015 Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier - so von Newbie zu Newbie! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.