fujibor Geschrieben 31. August 2015 Share #1 Geschrieben 31. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe meine PC auf Windows 10 32 Bit upgegradet. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Bilder mehr von meiner X-E1 auf den PC ziehen kann. Zwar erkennt er die Kamera und schlägt auch vor etwas zu importieren, meldet dann aber, dass auf dem Datenträger nichts vorhanden sei. Ich habe es mehrfach versucht und auch die Karte neu formatiert. Hat alles nichts gebracht. Bei meinen Windows 7 Laptop funktioniert es nach wie vor einwandfrei. Nur beim Desktop mit Windows 10 nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hallo fujibor, schau mal hier X-E1 und Windows 10 32 Bit . Dort wird jeder fündig!
dirk k. Geschrieben 31. August 2015 Share #2 Geschrieben 31. August 2015 Einige Fuji Kameras haben gerade bezgl. W10 ein Firmware Update erhalten, die X-E1 wohl nicht. Grundsätzlich ist aber ein (externer) Kartenleser immer zu empfehlen, garantiert OS unabhängig und schneller in den meisten Fällen auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 31. August 2015 Share #3 Geschrieben 31. August 2015 Hier der Zeitplan: http://www.fujifilm.com/news/n150811.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujibor Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 1. September 2015 Hi, vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt und muss nur noch etwas warten. Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.