Jump to content

Hallo, hallo

holgi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlch hat mich ein Problem mit meiner neuen Fuji X30 hierher verschlagen. Ich möchte aber den Moment nutzen, mehr daraus zu machen, da ich ein Austauschmodell bekommen habe, das anscheinend einwandfrei funktioniert. (Siehe: https://www.fuji-x-forum.de/topic/24068-fokussierungsproblem-mit-der-x30/)

Leider (...auch mit einem lachenden Auge) hatte vorher schon meine gute alte Canon Ixus-400 ihren Geist aufgegeben, der CCD-Sensor war ausgefallen. Nachdem ich einen Neuen eingebaut hatte, ist es leider nur in einer Ecke etwas unscharf, was mich nicht zufriedengestelt hat. Da ich mich nie mit einem rückwärtigem Monitor anfreunden konnte, war die X30 mit Sucherbildschirm (mit Diotrienkorrektur!) als WYSIWYG-Kamera genau das richtige für mich...früher habe ich übrigens gerne meine Canon EOS-650 genutzt...

Viele Grüße

Holger

Link zum Beitrag

Danke Damien!

Haben wir eigentlich so was wie eine Wunschecke für neue Features der Fuji-Kameras, die wir an Fuji weiterleiten können (z. B. nützliche Software-Features die sich mit den nächsten FW-Upgrades realisieren lassen können)?

G

H

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...