ga_na Geschrieben 3. September 2015 Share #1 Geschrieben 3. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Es scheint so, dass man sich vorstellt hier in diesem Forum. Nun denn ich habe mir vor einem Monat eine X-T1 gekauft und bin seither nicht mehr am Fotografieren sondern am Handbuch lesen! Und das obwohl ich schon mehrere Fotokurse besucht habe und meinte ich wüsste schon was über Fotografie. Ja und da ist diese Kamera und will verstanden werden.... Ich werde mir die Tipps also mal lesen und nicht so viel selber schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Hallo ga_na, schau mal hier Aller Anfang ist schwer . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 3. September 2015 Share #2 Geschrieben 3. September 2015 Herzlich willkommen im Forum und gleich ein Tip zur X-T1: Besorg Dir das Buch von Rico Pfirstinger (hier im Forum als "flysurfer" unterwegs), dieses setzt dort an wo die Bedienungsanleitung endet und ist wirklich zum Verständnis dieser Kamera sehr empfehlenswert. Eine kleine Investition (als eBook) die sich lohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 3. September 2015 Share #3 Geschrieben 3. September 2015 Herzlich Willkommen! Hier bist du richtig, ein sehr sympathisches Forum! Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 3. September 2015 Share #4 Geschrieben 3. September 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kamera. Ich würde aber nicht wochenlang nur lesen, sondern die Kamera in die Hand nehmen und Stück für Stück ausprobieren. Manchmal reichen einfach Iso, Zeit und Blende, um Fotos zu machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...