frogfish1 Geschrieben 6. September 2015 Share #1 Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heisse Harald und komme aus dem Kreis Esslingen. Ich bin am überlegen die D700 gegen eine X-T1 einzutauschen bzw. sie zu ergänzen. Grund sind vor allem Platzprobleme bei Urlaubsreisen mit Motorrad und der körperliche Verfall meinerseits. Allerdings will ich nicht die gewohnte BQ missen und so bin ich auf die X-T1 gekommen. Mein 2. Post wird auch gleich ein Gesuch an Euch hier sein, ich hoffe ich habe Erfolg damit Gruss Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo frogfish1, schau mal hier Hallo in die Runde . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. September 2015 Share #2 Geschrieben 6. September 2015 Herzlich Willkommen sage ich aus dem hohen Norden unserer schönen Republik. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. September 2015 Share #3 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Harald, quasi die gleiche Karriere erlebt wie viele hier auch. Dann herzlich Willkommen und viele Grüße vom Stuttgarter Norden Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzge Geschrieben 6. September 2015 Share #4 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Harald, herzlich willkommen! Mit der X-T1 machst du nichts falsch. Ich hab die Kamera ein knappes Jahr und bin nach wie vor hellauf begeistert. Viele Grüße, Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 6. September 2015 Share #5 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Harald, auch von mir ein herzliches Willkommen! Deine Idee, die Nikon D700 mit einer Fuji zu ergänzen kommt mir bekannt vor hatte ich diese Idee doch Anfang diesen Jahres aus fast den gleichen Gründen auch Allerdings stand bei mir nur die Ergänzung des bestehenden Nikon Sammelsuriums, an Ersatz dessen denke ich vorerst nicht. Ich habe mir dann die X-E2 mit dem 18-55mm f2.8-4 geholt und mit dem Walimex 8mm Fischauge ergänzt. Bisher bin ich mit dieser Kombi sehr zufrieden und lasse im Urlaub und wenn ich mal so unterwegs bin die Große getrost zuhause. Habe den Schritt zu Fuji nie bereut! In diesem Sinne viele Grüße aus der Rhön Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.