str66 Geschrieben 7. September 2015 Share #1 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ambitionierter Polygraf wurde mir die Nikon auf ausgedehnten Liege-Fahrrad-Touren zu schwer. Nun bin ich begeistert mit einer Fuji X-T1 unterwegs! Freue mich, hier im Forum mein KnowHow erweitern zu können! Komme aus der Schweiz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo str66, schau mal hier ambitionierter Polygraf . Dort wird jeder fündig!
Ratzge Geschrieben 7. September 2015 Share #2 Geschrieben 7. September 2015 Grüezi und herzlich willkommen! Die Begeisterung für die X-T1 kann ich absolut nachempfinden - mir geht's genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.