Elveseter97 Geschrieben 9. September 2015 Share #1 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einem knappen Jahr hier im Forum mit und erfreue mich an den schönen Beispielbildern, die es hier zu sehen gibt. Vielen Dank dafür! Lange Zeit war ich auf allen meinen Rechnern beim Aufrufen des Forums auf Dauer angemeldet, sodass die leidige Prozedur des Anmeldens entfiel. Jetzt war ich einige Wochen lang im Ausland, und nach meiner Rückkehr hatte ich mein Passwort vergessen. Also durchlief ich das Verfahren, bei dem man ein neues Passwort zugeschickt bekommt. Das tat ich auch erfolgreich. Von da ab aber traten die Probleme auf. Schon das Umsetzen auf ein neues Passwort meiner Wahl funktionierte nicht. Also habe ich mir die endlos lange Buchstaben/Zahlen-Kombination aus der Forumsmail aufgeschrieben und logge mich seither auf diese Weise ein. Es kommt aber ein weiteres Problem hinzu: Jedesmal, wenn ich in eine neue Rubrik wechsle, muss ich mich neu anmelden. Das nervt auf Dauer! Wer kann Tipps geben? Ich habe keinen Schimmer, woran das liegen mag! Gruß Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Elveseter97, schau mal hier Probleme beim Aufrufen von Seiten im Forum . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 9. September 2015 Share #2 Geschrieben 9. September 2015 Schau mal, dass die Annahme von Cookies aktiviert ist. Wenn das nicht hilft: Lösche das betreffende Cookie. Oder alle, wenn du nicht weißt, wie du es findest. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. September 2015 Schau mal, dass die Annahme von Cookies aktiviert ist. Wenn das nicht hilft: Lösche das betreffende Cookie. Oder alle, wenn du nicht weißt, wie du es findest. mfg tc Vielen Dank, ich habe mal ein paar Seitenwechsel durchprobiert. Das scheint es gewesen zu sein. Herzliche Grüße Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.