Dropmachine88 Geschrieben 14. September 2015 Share #1 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten morgen zusammen, mein Name ist Dominick bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich interessiere mich schon länger für die Fotografie, war mir aber nie so sicher ob ich das als neues Hobby auch betreiben mag. Durch eines meiner Hobbys bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen, nämlich über das Tuning. Auch da entstehen imme sehr schöne Aufnahmen, und so habe ich mir (ich weiß es ist nicht unbedingt das beste) eine GoPro gekauft um ein paar Lustige Urlaubsbilder zu machen aber auch schöne und Interessante aufnahmen während und von einem Tuning event. Und so bin ich auf die Idee gekommen es auch mal mit ernsthafter Fotografie zu probieren. Und ich muss sagen es macht echt einen Heidenspaß. Vor rund zwei Monaten habe ich mir die Fujifilm X-M1 gekauft mit dem beiliegenden Standard Objektiv. Nach ein paar Urlaubsbildern und wachsendem Spaß habe ich mir vor zwei Wochen zwei Weitere Objektive geholt, einmal das Teleobjektiv XF-55-200mm und das XF-27 worüber sich meine Freundin besonders freut, da sie Hobbytechnisch modelt. Und wie die Überschrift schon verrät bin ich der neue... Und habe noch nicht besonders viel Erfahrung geschweige denn Ahnung. Vieles Lese ich mir zur Zeit noch an, und einiges mache ich "Learning-by-doing" mal gut mal weniger.... Ich würde mich wirklich tierisch über jeden Tipp und Trick freuen =) Joar wenn wer noch fragen hat bitte immer zu =) denn ich werde viele haben und bitte um Verständnis^^ Mit freundlichen Grüßen, Dropmachine88 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Dropmachine88, schau mal hier Ich bin der neue . Dort wird jeder fündig!
Ratzge Geschrieben 14. September 2015 Share #2 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Dropmachine88, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Viele Grüße, Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 14. September 2015 Share #3 Geschrieben 14. September 2015 Servus aus Wien und herzlich Willkommen! Wieder ein Beweis dafür, daß Fujis nicht nur für alte Herren gemacht sind ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.