Meteora Geschrieben 17. September 2015 Share #1 Geschrieben 17. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier, bekennender Fujifan, mit einer Finepix S5700 groß geworden und seit einem Jahr stolze Besitzerin einer X-E1. Dazu habe ich das Kit 18-55, meinen absoluten Liebling 35 f1.4 und das 60 Makro, außerdem den EF42 Blitz. Als Spielzeug wünsche ich mir noch die Instax 300 Meine Fotos sammle ich auf www.facebook.com/allapressphotography - am liebsten mache ich Portraits und Abstraktes. Mit meinen Freundinnen stellen wir Outfits zusammen, z.B. Charlies Angels oder Catwoman, und ziehen mit der Kamera los. Das ist reines Hobby für mich, ich möchte damit kein Geld verdienen, es ist einfach schön, kreativ zu sein. Und die kompakten Fujis mit den tollen hochwertigen Linsen machen richtig Spaß, die ganze Ausrüstung passt in meine Handtasche. In letzter Zeit überlege ich aufzurüsten, und zwar auf die X-T1 - erhoffte Vorteile: wasserdicht, WiFi, schwenkbares Display, bessere Software, dadurch schnellerer Autofokus. Deswegen würde ich gern meine X-E1 verkaufen - entweder mit dem 18-55 zusammen oder einzeln, um mir die X-T1 mit Kit zu holen, oder ich verkaufe den Body allein, wenn mir jemand eine gebrauchte X-T1 in gutem Zustand abgeben will Bin mir sicher, dass ich hier richtig bin, hab zwar den Thread für Kaufen-Verkaufen noch nicht gefunden, aber ich werde hier demnächst öfter abhängen Admins, wenn ich hier an der falschen Stelle inseriere, habt bitte Nachsicht Wer meine X-E1 als Einsteiger, Zweitkamera oder auch als eigentliche Kamera (so wie ich die ganze Zeit) haben möchte und wer eine X-T1 verkauft, darf sich gerne bei mir melden. Ich pendle zwischen Aachen, Düsseldorf und Lippstadt, persönliche Abholung wäre also in fast ganz NRW möglich, Verschicken ist natürlich auch kein Problem. Meine Kamera ist erst 1 Jahr alt und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Bilder schicke ich gern auf Anfrage. Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo Meteora, schau mal hier Hallo an alle! ich möchte aufrüsten... . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 18. September 2015 Share #2 Geschrieben 18. September 2015 Na dann mal herzlich willkommen hier. P.S. Du hast dir wohl eine schlechte Uhrzeit ausgesucht, um deine Vorstellung hier zu veröffentlichen. Sonst ist bei den Anmeldungen weiblicher Foristi mehr los :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. September 2015 Share #3 Geschrieben 18. September 2015 Ich würde derzeit eher zu einer X-T10 gehen und mir dann nächstes Jahr oder 2017 einen Nachfolger der X-T1 holen. Das Geld, das man jetzt spart, kann man in Zukunft sicherlich gut gebrauchen, sei es für neue Bodies mit mehr Auflösung oder ein weiteres Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzge Geschrieben 18. September 2015 Share #4 Geschrieben 18. September 2015 Hallo Meteora, herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Handeln, aber meine X-T1 gebe ich nicht mehr her! Viele Grüße, Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. September 2015 Share #5 Geschrieben 18. September 2015 Willkommen im Forum. Die X-E1 würde ich nicht verkaufen, sondern als Zweitbody behalten. Die Gebauchtpreise sind bereits im Keller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.