bualive Geschrieben 22. September 2015 Share #1  Geschrieben 22. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... hey leute bin der burak (24), hobbyfotograf seit der kindheit. hab mir vor 2 Wochen die fuji x-t1 mit dem kit objektiv 18-135mm gekauft und ja bin recht zufrieden mit der cam  hier mal mein link (flickr) habt ihr einen Einblick in meine ergebnisse...  https://www.flickr.com/photos/100529749@N05/  hab diese community zufällig gefunden und musste direkt zwei drei stunden rumlesen, im Gegensatz zu anderen gibt es hier Fakten   lg burak  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo bualive, schau mal hier wollte mal hallo sagen... . Dort wird jeder fĂĽndig!
uyuni Geschrieben 22. September 2015 Share #2 Â Geschrieben 22. September 2015 Willkommen, Burak! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #3  Geschrieben 11. Oktober 2015 . . . na dann möchte ich dich hier auch willkommen heissen.  Nachdem wir uns beim "Eintracht-Klassik" kennen gelernt haben.    Viel Spass  mit der X-T1 aber auch hier im Forum . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #4 Â Geschrieben 22. Oktober 2015 Willkommen und viel Spass im Forum. Â Â GruĂź Â GĂĽnter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.