Farbwerk Geschrieben 22. September 2015 Share #1 Geschrieben 22. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ich bin neu im Forum , und habe mich hier angemeldet, weil ich vor kurzem (stolzer) Besitzer einer X-30 geworden bin, - ich (hoffe / gehe davon aus ) das die X-30 und ich die nächsten Jahre gemeinsam verbringen werden, und während dieser Zeit sicherlich mal der Austausch mit anderen Usern bei Fragen oder Problemen hilfreich sein wird. Vormals habe ich eine Fujifilm S602Zoom meine eigen genannt und als letzten analogen Apparat verwandte ich eine Minolta 7000 nebst einer Minox 35. Zur Bild(nachbearbeitung) , falls es einen interessiert verwende ich GIMP. - momentan leider noch recht häufig, weil man Talent leider nicht kaufen kann, aber viellecith wird das ja mit der Zeit besser ? Gruss T Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo Farbwerk, schau mal hier ..was soll ich sagen ?... . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 22. September 2015 Share #2 Geschrieben 22. September 2015 Willkommen im Forum Farbwerk! Ich hoffe, der Name ist Programm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.