Benjamino Geschrieben 2. Februar 2016 Share #26  Geschrieben 2. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend ein Testfoto mit meiner neuen X100t. Leider etwas stark zugeschnitten, da noch der TCL fehlt. Yongnuo YN560 III ungebremst von schräg vorne. Leider fehlt mir noch ein zweiter aber der kommt bestimmt und mir gefällt der harte Schatten hier recht gut.  Ohne Titel by Ben Zibuschka, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Benjamino, schau mal hier Wer hat Angst vor Blitzen? JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
pmwtastro Geschrieben 1. April 2016 Share #27  Geschrieben 1. April 2016 MALI-Tant (Tante Amalie) Nach länger Zeit habe ich sie wieder vor die Linse geholt und mit drei Blitzen portraitiert.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.