faithpxvienna Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr Lieben, endlich bekomme ich in den nächsten Tagen meine x100T zugeschickt. Habe mir auch einiges an Zubehör bestellt wie z.b. Gegenlichtblende, UV Filter, 2 Akkus, Displayschutz Nun bin ich auf der Suche nach einer bequemen Tasche und einem kleinen Stativ. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? wo ich die Kamera mit dem Stativ verstauen kann. Das Stativ wird höchstwahrscheinlich das von Cullmann sein. lg aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo faithpxvienna, schau mal hier Tasche inkl. Stativ . Dort wird jeder fündig!
Yoon Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, Was genau ist denn "das" von Cullmann? Ich perönlich kann das Sirui T-025X (Carbon) oder das Sirui T-005X (Alu) empfehlen. Beide Stative haben ein äußerst kleines Packmaß. Da der Stativkopf zudem den Arca-Swiss Standard unterstützt, ersetzt der optionale Fuji Handgriff die Adapterplatte. http://www.amazon.de/Fujifilm-Handgriff-X100S-X100T-Kamera/dp/B00NGFLTWE/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1444299860&sr=8-1-spell&keywords=fuji+x100t+handgirff Ich mag die Taschen von Filson. Das Sirui passt in diese hier zwar nicht rein, aber außen dran.. https://www.fuji-x-forum.de/topic/25304-filson-taschen-f%C3%BCr-die-fujis/ Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faithpxvienna Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2015 Vielen Dank Yoon, die Tasche schaut wirklich sehr gut aus, jedoch ist sie mir etwas zu teuer EUR 249,-- Hier ein Bild von Cullmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2015 Na, da würde ich doch glatt die X100 in die eine Jackentasche und das Stativchen in die andere stecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2015 Achso, ein Tischstativ. Für die kleine Filson habe ich 180 EUR gezahlt. Auc nicht billig, überlegt aber sicher die Kamera.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.