faithpxvienna Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hab die x100t schon sein ein paar Tagen und muss sagen ich bin mit der Bedienung und den Möglichkeiten ein wenig überfordert Mich würde interessieren wie Ihr eure indiv. Tasten bzw. die Customtasten belegt habt. Falls es schon so ein Thred gibt, bitte ich euch mich zu verlinken lg aus Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo faithpxvienna, schau mal hier Eure x100T Tastenbelegung. Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo. Ich habe lange darauf gewartet, endlich die vier Tasten zum Einstellen des AF-Punkts nutzen zu können, ohne erst eine andere Taste zu drücken. Stellt man das so ein, reduziert sich schon einmal die Zahl der frei belegbaren Tasten von sieben auf drei. Diese drei würde ich einfach mit den Funktionen belegen, die Du am häufigsten brauchst und/oder die nicht besser über (auch konfigurierbare) Quick-Menü einstellbar sind. Ich würde z. B. den ND-Filter, den WW-Konverter (WCL-X100, habe ich viel genutzt) und - bei Bedarf - WiFi auf die Tasten legen. Aber was da für Dich am besten passt, kannst Du nur selbst entscheiden. Viele Grüße nach Wien Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine Einstellungen der definierbaren Tasten: Fn-Taste: Gesichtserkennung an/aus Taste nach oben: AF-Feld-Auswahl Taste nach rechts: ND-Filter ein/aus Taste nach unten: Blitz-Modus bzw an/aus Taste nach links: Auswahl Verschlussarten. Löschen-Taste: Auswahl benutzerdefinierten Einstellungen C1-C7 Wi-Fi-Taste: Wi-Fi-Funktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faithpxvienna Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2015 Vielen Dank Jungs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.