GreJak Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich nun vorstellen. Zuhause bin ich im Oldenburger Münsterland. Im Februar habe ich mich dazu entschlossen das System zu wechseln. Eins stand fest, ich möchte keine DSLR mit Batteriegriff usw. mehr mit mir herumschleppen, denn die beste Kamera ist immer noch die, welche man dabei hat... Also hieß es dann konsequenter Weise : "Goodbye Pentax !" Nur unwesentlich später wurde ich Besitzer einer X-E2 nebst 35mm 1.4 und dem Kitobjektiv 18-55 mm. Damit habe ich viel Freude. Bereut habe ich den Wechsel bisher nicht, im Gegenteil, die Bildqualität überzeugt regelmäßig! Leider habe ich den hiesigen Beispielbilderthread für das 56mm F 1.2 entdeckt, so dass ich mittlerweile nicht mehr ausschließen kann, dass ich noch in diesem Jahr Verstärkung in der "Objektivflotte" erhalten werde... Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, so dass ich hier jede Menge Motive für meine X-E2 habe. Soviel erstmal von meiner Seite, munter bleiben! Beste Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo GreJak, schau mal hier Verstärkung aus dem Oldenburger Münsterland . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Thomas, Ein herzliches Willkommen auch von mir! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Thomas, willkommen und nicht anstecken lassen, GAS ist hier weit verbreitet, hochinfectiös und schwer heilbar btw. im ganzen Thread zum 56er warte ich noch immer auf das Foto, welches mit dem 35er nicht gelänge ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2015 Servus Thomas! Herzlich Willkommen. Das 56er Virus ist glaube ich weit verbreitet. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreJak Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Share #6 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo nochmal, ja, ich glaube auch, dass ich zeitnah eine entsprechende Rückstellung für das 56er bilden muss, denn ich denke nicht, dass ich mich dem Charme des 56ers über 2015 hinaus noch erwehren kann. Aber ich versuche zunächst standhaft zu bleiben. Das 35er ist zweifelsohne auch ein sehr schönes, leistungsfähiges Objektiv mit dem ich viel Freude habe. Beste Grüße & einen schönen Abend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.