Jump to content

Verstärkung aus dem Oldenburger Münsterland

GreJak

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich nun vorstellen. Zuhause bin ich im Oldenburger Münsterland.

Im Februar habe ich mich dazu entschlossen das System zu wechseln. Eins stand fest, ich möchte keine DSLR

mit Batteriegriff usw. mehr mit mir herumschleppen, denn die beste Kamera ist immer noch die, welche man dabei hat...

Also hieß es dann konsequenter Weise :  "Goodbye Pentax !" 

Nur unwesentlich später wurde ich Besitzer einer X-E2 nebst 35mm 1.4 und dem Kitobjektiv 18-55 mm.

Damit habe ich viel Freude. Bereut habe ich den Wechsel bisher nicht, im Gegenteil, die Bildqualität überzeugt regelmäßig!

Leider habe ich den hiesigen Beispielbilderthread für das 56mm F 1.2 entdeckt, so dass ich mittlerweile nicht mehr ausschließen

kann, dass ich noch in diesem Jahr Verstärkung in der "Objektivflotte" erhalten werde... ;)

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, so dass ich hier jede Menge  Motive für meine X-E2 habe. 

Soviel erstmal von meiner Seite, munter bleiben!

Beste Grüße

Thomas 

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

ja, ich glaube auch, dass ich zeitnah eine entsprechende Rückstellung für das 56er bilden muss, denn ich denke nicht, dass ich mich dem Charme des 56ers über 2015 hinaus noch erwehren kann. :) Aber ich versuche zunächst standhaft zu bleiben.

Das 35er ist zweifelsohne auch ein sehr schönes, leistungsfähiges Objektiv mit dem ich viel Freude habe. 

Beste Grüße & einen schönen Abend!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...