Seitenscheitel Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Benutzt jemand das neue 16er an der X-E1 und kann sagen, ob das gut funktioniert? Ich frage, da der aktuellen Firmware der Kamera (2.40) das Objektiv nicht bekannt ist. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo Seitenscheitel, schau mal hier Fujinon XF 1.4 16 R WR an der X-E1 problemlos? . Dort wird jeder fündig!
Seitenscheitel Geschrieben 3. November 2015 Autor Share #2 Geschrieben 3. November 2015 Scheint kein Thema zu sein!? Also keine Probleme bekannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Zitterhand Geschrieben 4. November 2015 Share #3 Geschrieben 4. November 2015 Die aktuelle Firmware ist doch 2.50 mit dem Update für das 35/2 WR. Habe ich gestern heruntergeladen. Vielleicht ist das 16er mit dabei? Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitenscheitel Geschrieben 7. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 7. November 2015 ...Vielleicht ist das 16er mit dabei?... Es wird nirgenwo explizit erwähnt. Da es hier auch keine negativen Erfahrungen zu geben scheint, passt wohl alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 7. November 2015 Share #5 Geschrieben 7. November 2015 Mir ist nicht bekannt dass die Fujilinsen an irgend einer X Probleme machen sollten. Falls dem aber doch so sein sollte, findest du diese Infos bestimmt auf der Fuji Homepage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.