nobbe Geschrieben 16. November 2015 Share #1 Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem das letzte halbe Jahr mit Wohnungsaktivitäten überlagert war, will ich mich jetzt wieder der Fotografie widmen. Daher will ich mal nachfragen ob es auch Fujianer am Bodensee gibt. Ich wäre an einem gelegentlichen Treffen und Austausch sehr interessiert. Vielleicht äußern sich hier einige ;-))). Hoffnungsvolle Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hallo nobbe, schau mal hier Hallo, bin an den schönen Bodensee umgezogen! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 16. November 2015 Share #2 Geschrieben 16. November 2015 Am 03. - 06.01.2016 zu den Naturschutztagen in Radolfzell. Erst heute die Einladung dazu bekommen. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 17. November 2015 Share #3 Geschrieben 17. November 2015 Obwohl aus dem Tiroler Unterland, dennoch herzlich Willkommen im Forum. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut.3008 Geschrieben 20. November 2015 Share #4 Geschrieben 20. November 2015 Hallo Norbert, willkommen am schönen Bodensee und im Fuji-Forum. Ich selbst wohne in Radolfzell und bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum. Wohin am Bodensee haben dich denn deine Wohnungsaktivitäten geführt? Viele Grüße und ein schönes Wochenende Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 20. November 2015 Hallo Helmut, ein Lichtblick, ich dachte schon ich bin in der totalen Fuji-Diaspora gelandet. Überlingen ist mein neues zuhause, einfach gut. Vielleicht melden sich doch noch einige, damit wir ein Treffen machen können. Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.