Jump to content

Anzeige von Bildern in der Gallerie

knackerpack

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Bilder in der Gallerie hochgeladen. Wenn ich die mir anschaue, sehen sie jedoch furchtbar verwaschen aus. Erst wenn ich drauf klicke und das Bild somit sich öffnet, sieht es gut aus. Woran kann das liegen? Bei Bildern von anderen Mitforenten ist der Utnerschied nicht so krass.

DAnke

gruß

Edit: auf den beiden Angehängten Bildern (beides Screenshots) wird klar, was ich meine.

Edit2: OK, nur begrenzt, da die wohl auch in irgendeiner Form skaliert werden, aber sehen sollte man trotzdem was ich meine. Hoffe ich :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Einerseits wird es von der Software für die Vorschau verkleinert und dann kommt noch eventuelles Skalieren durch den Browser hinzu. Welchen Browser nutzt du?

Bei mir sieht es nicht so schlimm wie in deinem ersten Screenshot aus. Steht dein Browser auf 100% Anzeige oder hast du hereingezoomt?

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Hätte mal eine Frage!

Ich habe in der Rubrik "Freitgagsbokeh" dieses Bild hoch geladen:

Dieses Bild wird in meinem Ordner mit 944 Kb angegeben. Beim Hochladen in das Forum wird das Bild automatisch auf 63,28 Kb verkleinert.

Mit der Info, ich könne noch 936,72 Kb hochladen.

Warum läd der Foren Server das Bild nicht in der vollen Größe hoch? Dachte als User sind bis 500 Kb möglich und als Premium User 1000?

Gruß

Udo

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...