steve981 Geschrieben 27. November 2015 Share #1 Geschrieben 27. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, bin seit einer Woche Besitzer einer X-T1 + 18-55 und eines 50mm Minolta 1.4(vom Schwiegervater geerbt). Freue mich auf regen Austausch. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Hallo steve981, schau mal hier Hallo aus Würzburg . Dort wird jeder fündig!
Crusher_1991 Geschrieben 27. November 2015 Share #2 Geschrieben 27. November 2015 Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit der X-T1 und dem XF 18-55/2,8-4 bin ich auch letzten Samstag in die Fuji X Welt gestartet. Allerdings war bei mir noch der Battergrip dabei. Dienstag kamen 2 Patrona Akkus dazu. Gestern kam der K&F Lensadapter für Nikon F(G) auf Fuji X und ein L-Winkel von Andoer welcher leider nicht so Passgenau ist. Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #3 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 29. November 2015 Share #4 Geschrieben 29. November 2015 Servus Steve981 Es freut mich, daß Du viel Freude mit Deiner X-T1 hast. Bin schon sehr auf Deine Ergebnisse gespannt. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. November 2015 Share #5 Geschrieben 29. November 2015 Auch von mir einen Gruß von der Donau in die Heimatstadt. Herzliche Grüsse, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konttuo Geschrieben 29. November 2015 Share #6 Geschrieben 29. November 2015 Auch Hallo von mir! Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 29. November 2015 Share #7 Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und herzlich willkommen, Grüsse aus der Nuernbercher Gegend Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Stefan, ich komme auch aus Würzburg. Falls du Lust hast, können wir mal eine Tour machen. Ich habe auch diverse Fuji-Objektive, die du testen kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi Schwinni, ich glaube wir kennen uns bereits... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2015 Echt? Schreib mir mal ne PM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.