Weiviertler Geschrieben 30. November 2015 Share #1 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grias Eich, mein Name ist Wolfgang und ich wohne im wunderschönen Weinviertel (östlich von Wien). Fotografiere seit über 20 Jahren ca. 5 davon digital (mit verschiedenen Systemen - ich liebe sie alle ). Im Fuji X Forum lese ich schon lange mit, es deckt meine Vorlieben (Street,S/W,Analog,.....) am besten ab. Meine Fujis verwende ich hauptsächlich in den Bergen (ich liebe die Fujis und die Berge ) auch wegen der hervorragenden Panofunktion - siehe : 1308_Mayerhofen_001 by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe hier im Forum einiges beitragen zu können. LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Weiviertler, schau mal hier Grias Eich aus NÖ . Dort wird jeder fündig!
geha Geschrieben 30. November 2015 Share #2 Geschrieben 30. November 2015 Willkommen und weiterhin viel Spaß! LG aus Wien Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2015 Grieß Di Wolfgang! Schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol. Bin schon auf Deine Bilder und Kommentare gespannt. Übrigens Gratulation zu Deinen Bildern auf flickr. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2015 Grüße aus dem Süden von Wien. Schon Schade, dass die "echten" Berge so weit weg sind von uns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2015 Servus aus Wien 3! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2015 Grüße aus dem Süden von Wien. Schon Schade, dass die "echten" Berge so weit weg sind von uns! Kann mich nicht sonderlich beklagen. 2 km südlich das Kitzbühler Horn und 2 km nördlich das Kaiser Gebirge. Und alles voller Schnee. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grias Di, Wolfgang und Moin, Damit nicht nur Österreicher vertreten sind, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und weiterhin schöne Bilder. Viele Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo und Grüsse aus der Nürnberger Ecke, also aus Bayern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher_1991 Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein Glückauf aus dem Ruhrpott nud viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auch von mir "Servas" nach Österreich. Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2015 DANKE für die nette Begrüßung ! Ein bißchen neidisch könnt ich schon werden, die höchste Erhebung innerhalb von 2km sind unsere Windräder , und Schnee haben wir auch keinen (heute 12Grad Plus !!). Aber wir haben ja den Schneeberg, die Rax , ...... die sind ja nicht sooo weit weg. LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 13. Dezember 2015 Sers aus dem Granitbergland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotopip Geschrieben 4. August 2016 Share #13 Geschrieben 4. August 2016 schön, hier einen weinviertler zu lesen. grüße aus wolkersdorf (wie jedes jahr auf urlaub hier) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.