Burkhardt Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Burkhardt und ich komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ca. einem Jahr fotografiere ich mit einer Fuji X-E2. Vorher mit Canon 40D und 50D. Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften und meinen Enkel. Ich hoffe, hier interessante Beiträge zu finden und vielleicht auch mal einen Tip zu geben. Grüße Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo Burkhardt, schau mal hier Hallo aus Sachsen . Dort wird jeder fündig!
Ronny1976 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2015 Herzlich Willkommen und: "Du bist nicht allein" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2015 @Ronny1976: Danke, aber immerhin liegen 14 km zwischen unseren Orten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2015 Schön, daß Du zu uns gefunden hast. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo Burkhardt, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.