Enzo Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meinen der Kamera beigelegten Fuji Gurt wollte ich durch etwas Wertigeres ersetzen und bin deswegen heute in die Kölner Innenstadt zu Foto Gregor - dem Händler meines geringsten Misstrauens - gegangen. Der Ledergurt von "Kalahari", Typ"Kaama" zu EUR 49,95 hat es mir angetan, zumal ich für meine X 30 eine Kalahari Leder Handschlaufe besitze. Ich kann den Gurt empfehlen, er ist sehr wertig verarbeitet und hat eine Breite von ca. 2,5 cm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Enzo, schau mal hier Kalahari Kameragurt für X 100 T . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2015 Da wär jetzt noch ein Bildchen vom Produkt (am besten an der Kamera) gut gewesen ... die Produkfotos im Netz sind total nichtssagend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2015 Da wär jetzt noch ein Bildchen vom Produkt (am besten an der Kamera) gut gewesen ... die Produkfotos im Netz sind total nichtssagend ... Wird gemacht, gleich nach dem Abendessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Share #4 Geschrieben 17. Dezember 2015 Here you go.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2015 Schickes Teil ... passt wirklich gut zur 100er ... könnte auch was für meine Kommende werden - schade, dass die Originalgurte immer so läppische Teile sind ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 8. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe eine Lederhandschlaufe vom selben Hersteller,ebenfalls bei Gregor gekauft,Top Qualität ! Den ersten Satz musste ich allerdings drei mal lesen,"Händler meines geringsten Misstrauens"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.