Andre63 Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach vielen Jahren mit ein paar Kompakten (Panasonic irgendwas mit "7") und Canon G11 habe ich mir als persönliches Weihnachtsgeschenk die X-T10 mit 2 Zooms geschenkt. Der Wunsch mehr kreativen Freiraum, mehr Möglichkeiten zu haben, hat mich dahin geführt. Die tolle Beratung in einem führenden Fachgeschäft in Hannover hat mich dann auf die X-T10 gebracht. ich fotografiere gerne Landschaften, Portrait und Technik und nehme die Ausrüstung dazu auch gern im Rucksack mit. So kann ich meine "alt" Hobbies Wandern und Radfahren mit meinem neu dazu gekommenen Hobbie Fotogrfie prima kombinieren. Gruß Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Andre63, schau mal hier Grüße aus der "Expo-Town" . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2015 Servus Andre! Es freut mich Deine Bekanntschaft machen zu dürfen und freue mich schon auf Deine Bilder. LG Peter aus dem schneearmen Tirol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo André, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.