lefou Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin männlich, schon ein älteres Kaliber und wohne in Breitenfurt bei Wien. Fuji begleitet mich seit 2012 auf meinen Knipstouren. Zur Zeit mit X-E1, X-T10 und ner kleinen Glasfabrik. Für besondere Anwendungen gehe ich auch mal fremd, kehre aber immer wieder gerne zurück. Motto: "Lächeln ist die charmanteste Art die Zähne zu zeigen!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo lefou, schau mal hier Lach doch! . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2015 Servus Lefou! Mit lächeln den Tag beginnen ist schon der halbe Gewinn. Dazu auch noch mit der Fuji, Herz was willst Du mehr als lachende Kinderaugen. Freue mich schon auf neue Fotos von Dir. LG aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2015 Grias Di Lefou, wilkommen und viel Spaß hier im Forum (und mit deinen X-en). Und zu deinen Thema : !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.