Jump to content

Moin aus dem Norden der Republik ;-)

esjott

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen,

ich lese schon ein paar Tage als "stiller" User mit, seit kurzem sogar richtig mit Anmeldung, da dachte ich mir, wird es mal Zeit sich vorzustellen. Ich wohne derzeit in Kiel, habe schon ein paar Jahre mit Fotographie als Hobby zu tun und bin jetzt bei Fuji gelandet.

Angefangen habe ich damals mit einer Canon Powershot A70, so 2003 oder so, dann kam irgendwann eine Nikon D70s, ein paar Objektive und später eine D300s.. Ums kurz zu machen, ich habe ein paar nicht genutzte Sachen verkauft und mir eine junge gebrauchte X100t gekauft, warte im Moment darauf, dass jene bei mir eintrifft :) Gedacht ist die kleine als Immer-dabei-Kamera, dafür ist die dicke (D300s) nicht soo geeignet  ^_^

Generell finde ich Fuji sehr interessant, gerade was die Maße und so angeht.. 

SO denn, genug geschwafelt, Moin allerseits ;-) :cool:

Link zum Beitrag

Frohes Neues erstmal :)

Danke für die lieben Willkommensgrüße :) Ich habe meine X100t am Silvesternachmittag bekommen und erstmal links liegen lassen müssen - heute ein wenig in den Menüs herumgewurschtelt und es kaum fassen können, eine Wasserwaage im EVF/OVF und auf dem Display anzeigen lassen? GEILO! Wenn das die Dicke könnte ;) Als chronischer Schief-halter (plus/minus ein- bis anderthalb Grad) echt gold wert! DANKE Fuji, das macht Lust auf mehr!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...