ccs800 Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich bin heute in einem Fotoladen auf etwas seltsames gestoßen. Im Schaufenster stand eine X-E1 in schwarz. Das seltsame daran war, dass die Drehknöpfe für Zeit und Belichtungskorrektur nicht schwarz waren. Sie waren bräunlich/ dunkelrot metallic. Ist einem ein Sondermodell oder Produktionscharge bekannt, die so ausgeliefert wurde? Oder stand das Ding einfach nur zu lange im Schaufenster in der Sonne? Gruß Christopher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo ccs800, schau mal hier X-E1 mit rötlichen Knöpfen? . Dort wird jeder fündig!
Beffi Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hi, das war bestimmt ein Dummy. Mein Händler hat auch so eine in silber mit kupferfarbenen Drehknöpfen stehen. Beim ersten Mal als ich die sah war ich auch verwirrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccs800 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo! Danke, sowas könnte es sein. Einfach als Markierung für Dummys Gruß Christopher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.