Niko Nex Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bereits im August habe ich einem grossen Kamera-Hersteller den Rücken gekehrt und mir eine X-T1 zugelegt. Beeindruckt von der Haptik und dem Retro-Look, ist diese Kamera genau das, was so ein Vintage-Typ wie ich seit langem gesucht hat. Ich bin Jahrgang 58 und wohne in Wesel am Niederrhein. Seit gut 35 Jahren habe ich hauptsächlich auf meinen Urlaubsreisen fotografiert aber seit einiger Zeit hat mich das Thema Nacht- und Restlichtfotografie angefixt. Theoretisch bin ich schon gut, praktisch fehlt mir noch ein wenig . Ich hoffe dazu hier in diesem Forum einige Erfahrungen austauschen zu können. Mein Vorsatz für 2016 ist die Vertiefung in die HDR-Fotografie. Gruss Niko Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Niko Nex, schau mal hier Tach zusammen . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Servus Niko Nix! Freue mich schon auf Deine Bilder. Das Thema interessiert mich auch. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.