Jump to content

Grüß Gott aus dem Allgäu

ikarus13

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Rainer und ich lese hier schon einige Zeit mit.

Bin auf das Forum gestoßen als ich nach Informationen und Meinungen zur X-T10 gesucht habe.

Tja, und heute habe ich das gute Stück geliefert bekommen. Habe die Cashback-Aktion genutzt und mir die Kamera inkl der beiden Kit-Objektive gegönnt.

Bin bisher mit einer Nikon D3000 unterwegs gewesen, muss allerdings zugeben das ich sie schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Nun mal sehen ob mich mein neues "Spielzeug" wieder öfter animieren kann auf Motivsuche zu gehen.

Grüße aus dem Allgäu,

Rainer

Link zum Beitrag

Ich denke für einen Einsteiger (aus dem Beitrag von Rainer gehen seine fotografischen Fähigkeiten nicht hervor) könnten gerade die "Weltklasse-Bilder" von Heinrich Wilhelm von einer Einstellung eigener Bilder eventuell eher abschrecken    :D  :D  :D      

Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und zeige Deine Bilder.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Forum. Ich kenne ja Deine fotografischen Schwerpunkte nicht, sollten es u. A. auch Landschaftsaufnahmen sein, so wäre es m. E. nur sinnvoll und gut, wenn man Deine Bilder auch unter 'Allgäu'

sehen kann. Du wärst dann (frei nach Schiller) ..........in unserem Bunde der Dritte.   :) 

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dank Euch für die freundlichen Worte.

Meine fotografische Fähigkeiten würde ich als, sagen wir mal ... fortgeschrittener Anfänger einschätzen :)

@Heinrich, wenn's dann soweit ist, komme ich gerne auf Dein "Angebot" zurück meine Landschaftsaufnahmen unter 'Allgäu' zu zeigen.

LG Rainer

Link zum Beitrag

Ich denke für einen Einsteiger (aus dem Beitrag von Rainer gehen seine fotografischen Fähigkeiten nicht hervor) könnten gerade die "Weltklasse-Bilder" von Heinrich Wilhelm von einer Einstellung eigener Bilder eventuell eher abschrecken    :D  :D  :D      

Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und zeige Deine Bilder.

Er grüsst den Gott aus dem Allgäu. Ich bin sicher er meint Heinrich Willhelm.

Herzlich willkommen - auch bei uns im Sankt Gallischen oder Appenzellischen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...