ikarus13 Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Rainer und ich lese hier schon einige Zeit mit. Bin auf das Forum gestoßen als ich nach Informationen und Meinungen zur X-T10 gesucht habe. Tja, und heute habe ich das gute Stück geliefert bekommen. Habe die Cashback-Aktion genutzt und mir die Kamera inkl der beiden Kit-Objektive gegönnt. Bin bisher mit einer Nikon D3000 unterwegs gewesen, muss allerdings zugeben das ich sie schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Nun mal sehen ob mich mein neues "Spielzeug" wieder öfter animieren kann auf Motivsuche zu gehen. Grüße aus dem Allgäu, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo ikarus13, schau mal hier Grüß Gott aus dem Allgäu . Dort wird jeder fündig!
Beffi Geschrieben 8. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 8. Januar 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2016 Sicherlich! Schau mal, da kannst Du Deine Bilder aus der Gegend dann rein machen: Allgäu, Heinrich Wilhelm sei Dank! Dann willkommen, macht Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich denke für einen Einsteiger (aus dem Beitrag von Rainer gehen seine fotografischen Fähigkeiten nicht hervor) könnten gerade die "Weltklasse-Bilder" von Heinrich Wilhelm von einer Einstellung eigener Bilder eventuell eher abschrecken Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und zeige Deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 9. Januar 2016 Share #5 Geschrieben 9. Januar 2016 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin schon auf Deine Bilder mit dem neuen Schätzchen gespannt. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2016 Share #6 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum. Ich kenne ja Deine fotografischen Schwerpunkte nicht, sollten es u. A. auch Landschaftsaufnahmen sein, so wäre es m. E. nur sinnvoll und gut, wenn man Deine Bilder auch unter 'Allgäu' sehen kann. Du wärst dann (frei nach Schiller) ..........in unserem Bunde der Dritte. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikarus13 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Share #7 Geschrieben 9. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank Euch für die freundlichen Worte. Meine fotografische Fähigkeiten würde ich als, sagen wir mal ... fortgeschrittener Anfänger einschätzen @Heinrich, wenn's dann soweit ist, komme ich gerne auf Dein "Angebot" zurück meine Landschaftsaufnahmen unter 'Allgäu' zu zeigen. LG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Januar 2016 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich denke für einen Einsteiger (aus dem Beitrag von Rainer gehen seine fotografischen Fähigkeiten nicht hervor) könnten gerade die "Weltklasse-Bilder" von Heinrich Wilhelm von einer Einstellung eigener Bilder eventuell eher abschrecken Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und zeige Deine Bilder. Er grüsst den Gott aus dem Allgäu. Ich bin sicher er meint Heinrich Willhelm. Herzlich willkommen - auch bei uns im Sankt Gallischen oder Appenzellischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Rainer, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 10. Januar 2016 Share #10 Geschrieben 10. Januar 2016 Grüß Gott aus Oberbayern und eine schöne Zeit mit Fuji und dem Forum hier..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.